Die Übergabe der Urkunde haben wir am Samstag, 18. September 2021 in unserer Schule gefeiert. Für die Fotos der Veranstaltung bedanken wir uns bei J. Hartmann.

Seit September haben wir unsere Urkunde. Durch die Corona-Pandemie hatte sich die Übergabefeier etwas verzögert. Die Feier fand coronabedingt in reduziertem Umfang statt. Jetzt haben wir offiziell die Urkunde von der Hamburger Schulbehörde überreicht bekommen. Ein Dank an alle beteiligten Schüler*innen, Lehrkräfte und Eltern für die Mithilfe und das Engagement im Team der Klima-AG. Besonderer Dank geht an unsere Biologielehrerin Frau Timm. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wäre die Anerkennung nicht möglich gewesen. Mit der Übergabe ist die Arbeit der Klima-AG aber noch lange nicht zu Ende. Wir freuen uns über weitere Mitarbeit.