Externe Links

Internet-Links anderer Waldorfeinrichtungen. Mit dem Klicken auf einen Link verlassen Sie sie Website der Rudolf Steiner Schule Altona (Siehe dazu die Erklärung am Ende dieser Seite).

Waldorforganisationen:

> Landesarbeitsgemeinschaft Waldorfpädagogik in Hamburg (LAG-Hamburg)

> Bund der Freien Waldorfschulen Deutschland

> SteinerWaldorfWorld

> Waldorfeinrichtungen weltweit

> Goetheanum (Dornsch/Schweiz)

> Rudolf Steiner Haus Hamburg

> hinweis-online.de

> Waldorfseminar Hamburg

> Waldorfkindergärten Hamburg

Hamburger Waldorfschulen

Mit den Links auf dieser Seite verlassen Sie das Web-Angebot der Rudolf Steiner Schule Altona. Verantwortlich für den Inhalt der jeweiligen Websiten ist der/die jeweilige Inhaltsanbieter. Bei der erstmaligen Verknüpfung wurde zwar der fremde Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Falls ein Link nicht mehr funktioniert, freuen wir uns über einen Hinweis > siehe Kontakt.