Liebe Schulgemeinschaft, ein intensiver Samstag liegt hinter uns, für den wir uns herzlich bei allen bedanken wollen. 

Was ist durch gemeinsames Tun doch alles möglich! Wir haben uns gegenseitig beschenkt. Die Schülerinnen und Schüler durch ihre abwechslungsreichen und kreativen Darbietungen und Sie liebe Eltern durch Ihren umfassenden Einsatz. Wie schön, dass der Elternchor erstmals zu hören war. 

Durch Ihre finanzielle Unterstützung können wir für die Nothilfe an das Waldorfseminar Istanbul 1.241 ,- € überweisen. Das ist ein tolles Signal! 

Nach der Monatsfeier wurde es erst richtig lebendig: im Haus wurde so intensiv geputzt, dass manches Renovierungsvorhaben zurückgestellt werden kann, denn die Unansehnlichkeiten entpuppten sich teilweise einfach als Schmutz. Nun strahlt unser Haus wieder und macht einen einladenden und freundlichen Eindruck. Das wurde noch verstärkt durch die Pflege- und Pflanzaktion, welche initiiert durch die Klima AG, rund um das Gebäude stattfand, ebenfalls unterstützt durch viele fleißige Elternhände. Es leuchtet fröhlich in der Frühlingssonne und verspricht mehr zu werden, denn manches ruht noch verborgen in der Erde. 

Den bunten Tag rundete die 13. Klasse mit ihren kreativen Abschlusspräsentationen aus dem Musik- und Kunstkurs ab. 

Liebe Eltern, liebes Kollegium Das war ein starkes Zeichen von Gemeinschaft. Allen Tätigen vor und hinter den Kulissen einen herzlichen Dank. Daran lässt sich anknüpfen:) 

Frohe Ostern wünscht für die Delegation Haus und Hof und im Namen des Kollegiums Uta Kreißl