Wir suchen dringend zum neuen Kindergartenjahr (ab dem 01.09.) eine/n engagierte/n Kindergärtner/in (Stellenumfang 40 Std.) für die liebevolle, einfühlsame Betreuung unserer Elementarkinder. Als Teil eines offenen, paritätisch arbeitenden Leitungsteams gestalten wir Waldorfpädagogik zeitgemäß. Wir verantworten gemeinsam die Qualität der pädagogischen Arbeit, die konzeptionelle Weiterentwicklung sowie die Prozesse der Selbstverwaltung.
Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste, empathische, offene und flexible Persönlichkeit mit Organisationstalent, die kreativ und mit Freude an der Gestaltung des Kindergartenalltags mitwirken möchte und gerne Verantwortung übernimmt. Ein gutes Händchen für die Arbeit mit den Eltern ist ebenfalls wichtig.
Sie sind möglichst staatlich anerkannte/r Erzieher/in und idealerweise waldorfpädagogisch ausgebildet oder zumindest mit der Waldorfpädagogik vertraut und/oder daran interessiert, die Waldorferzieherausbildung zu absolvieren. Unser Waldorfkindergarten liegt im Stadtteil Altona-Altstadt. Träger des Kindergartens ist der Verein der Rudolf Steiner Schule Altona e.V.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Waldorfkindergarten Altona, z.Hd. Frau Isabel Dorado
Blücherstr. 35, 22767 Hamburg